Dreimal Dental - Health Media Award 2016 in Bonn verliehen

Drei Healt:Angel, die begehrte Trophäe des in diesem Jahr zum neunten Mal verliehenen Health Media Award, gingen an Bewerber aus dem Umfeld der Zahnmedizin. Mitte September nahmen sie und 35 weitere Gewinner im GOP-Varieté-Theater in Bonn ihren Preis entgegen. DZOI-Präsident Dr. Helmut B. Engels konnte sich als Präsident der Grand Jury des HMA über 345 Bewerber für den Oscar der Gesundheitskommunikation freuen. 345 Bewerber, 138 Nominierungen, 70 Finalisten und schließlich 38 Gewinner verzeichnete der Health Media Award 2016. Zum vierten Mal saß Dr. Helmut B. Engels der HMA-Grand Jury vor. „Im Fokus der Gesundheitskommunikation muss die Information des Patienten stehen. Ihn über das Therapiespektrum aufzuklären, ist das oberste Ziel“, betonte er anlässlich der Preisverleihung. Die Gewinner aus der dentalen Branche sind:

zurück

goDentis – Gesellschaft für Innovation
in der Zahnheilkunde mbH
für ihre crossmediale Kampagne zur Prävention von frühkindlichem Karies mit der App „ZahnHelden“ als Kernelement

Vita Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG
für ihren „Dental Newsreader“, mit dem sich Leser Online-Beiträge von zahnmedizinischen Fachverlagen entsprechend ihrer individuellen Interessensgebiete in verschiedenen Kategorien anzeigen lassen können

W&H Dentalwerk
für die Kampagne „Schönheit auch lingual“ mit Schauspielerin Jana Pallaske

2017 wird der Health Media Award zum zehnten Mal verliehen. „Ich rufe meine Kollegen der Zahnmedizin schon heute dazu auf, sich mit ihrer Praxis-Website zu bewerben.“

Bewerbungen per E-Mail an: drengels@t-online.de
http://www.healthmediaaward.com/preistraeger

 

×