Der DVT-Fachkundekurs von Dr. Oliver Müller kann ab sofort auch wieder in virtueller Präsenz (online) durchgeführt werden. Damit wird das bewährte Fortbildungsangebot bundesweit noch einfacher zugänglich. DZOI-Mitglieder profitieren dabei von einem Sonderpreis von 600 Euro statt regulär 700 Euro.
Wer ein DVT-Gerät in der Praxis einsetzen möchte, braucht nicht nur die formale Qualifikation, sondern auch Sicherheit in Indikationsstellung, Bildinterpretation und Befundung. Genau hier setzt der Kurs von Dr. Oliver Müller an: mit praxisnahem Basiswissen für Neuanwenderinnen und Neuanwender, klarer Struktur und direktem Bezug zur modernen diagnostischen Zahnheilkunde. Die DVT-Kurse – bereits 115 mit 1.300 Teilnehmenden hat der Experte durchgeführt – sind als anerkannte Fachkundekurse mit hoher Praxisrelevanz traditionell ein Teil des DZOI-Fortbildungsangebots.
Besonders attraktiv ist die Flexibilität des Kurses in virtueller Präsenz: Er kann wahlweise an zwei Tagen ganztägig oder auf vier halbe Tage verteilt absolviert werden. So lässt sich die Fortbildung deutlich besser in den Praxisalltag integrieren. Der Kurs ist gemäß § 51 Strahlenschutzverordnung anerkannt, beinhaltet 17 Fortbildungspunkte und umfasst die Aktualisierung des Strahlenschutzes für weitere fünf Jahre.
Alle Kurstermine in Präsenz und virtueller Präsenz (online) sind in unserem Terminkalender zu finden.
Hier das Interview "DVT-Fachkunde fit für die digitale Diagnostik" mit Dr. Oliver Müller lesen.
Mehr erfahren: https://dvt-mueller.de/dvt-kurs/
Anmeldung für DZOI-Mitglieder: office@dzoi.de