DZOI-Mitgliederversammlung im Januar 2017 in Stuttgart

2017 gehen wir im Zusammenhang mit unserer Mitgliederversammlung neue Wege. Wir treffen uns in Stuttgart und bieten dieses Mal drei DZOI-Veranstaltungen an zwei Tagen. Neben der Mitgliederversammlung und dem Treffen der DZOI-Beratungsärzte, die wir bereits traditionell miteinander gekoppelt hatten, findet auch die 2. DZOI-Gutachtertagung im gleichen Zeitfenster statt. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich als Gutachter fortzubilden, Impulse für Ihr Praxis-Marketing zu erhalten und unseren Fachverband mitzugestalten.

Einladungen zu den einzelnen Veranstaltungsteilen wurden bereits per Post und E-Mail versendet. Am Samstagnachmittag wollen wir unsere Zusammenkunft mit einer Zeitreise durch die Automobilgeschichte beschließen und bieten eine gemeinsame Führung durch das Mercedes Benz Museum an. Alle Veranstaltungen auf einen Blick:

Freitag, 27. Januar, 14.15 bis 17.30 Uhr
2. DZOI-Gutachtertagung (für Gutachter verpflichtend)

Sonnabend, 28. Januar
Beratungsärzte-Meeting/Marketing Working Group
(nur für Beratungsärzte)

14.00 bis ca. 16.00 Uhr
DZOI-Mitgliederversammlung

ab 16.20 Uhr
Führung Mercedes Benz Museum

Treffpunkt für diese Veranstaltungen ist das Hilton Garden Inn Stuttgart, wo Sie mit dem Stichwort „DZOI“ Einzelzimmer für 137,- € und Doppelzimmer für 155,- € (inkl. Frühstück) buchen können:

Telefon: 0711 900 55502, sales.stuttgartneckarpark@hilton.com.

Bitte melden Sie sich für die einzelnen Veranstaltungen per Fax-Antwort in der DZOI-Geschäftsstelle an.

Mit einem Klick auf das pdf, lässt die Faxantwort sich öffnen.